Mal wieder einen Ausflug mit dem Liebling geplant? Wie wäre es, wenn wir uns in Brig treffen?
Brig hat einige verborgene, romantische Plätze und ist ein toller Startpunkt für aktive Wochenenden.

Die Jahreszeit lädt zum kuscheln ein. Aber auch für ausgiebige Spaziergänge und Touren in den letzten, wärmenden Sonnenstrahlen.

 

Die perfekte Gelegenheit sich noch einmal eine Auszeit mit den Liebsten zu gönnen!

 

 

Genießen Sie das herbstliche Ambienten in trauter Zweisamkeit. Gemeinsame Aktivitäten schaffen wärmende Erinnerungen für die kommenden kalten Wintertage.

Aktive Ausflüge an der frischen Luft und in der Natur stärken den Körper und halten gesund.

Und wie könnte man danach am besten verwöhnen, wenn nicht mit einem herrlichen Gaumenschmaus in unserem Restaurant «Des Cheminots».
Hier bieten wir Ihnen unsere herrliche Monatsspecials mit erlesener Weinkarte.

 

Nach dem Mahl lädt unsere Junior Suite zu romantischen Abendstunden ein.

 

Wir freuen uns auf Sie!

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Gewinne einen Städtetrip nach Brig

 

2 Übernachtungen inkl. 1x Monatsspezial Verwöhnmenu