FAQ
Wie erreiche ich das Hotel Ambassador in Brig?
Das Hotel Ambassador befindet sich an ruhiger und zentraler Lage – nur 200 Meter vom Bahnhof Brig entfernt. Sie erreichen uns bequem mit dem Zug oder Auto.Stehen den Gästen Parkplätze zur Verfügung?
Von Oktober bis Mai stehen kostenlose Parkplätze direkt neben dem Hotel zur Verfügung.
Von Juni bis September gibt es 50 Meter vom Hotel entfernt den gebührenpflichtigen Rhonesand Parkplatz (CHF 0.60 pro Stunde, über Nacht gratis).
Was gibt es in Brig zu entdecken?
Brig, der Kreuzpunkt internationaler Routen, ist Ausgangspunkt zugleich. Vergnügliche Tage im Städtchen mit dem einzigartigen Stockalperschloss, bieten ebenso viele Erlebnisse, wie die Ausflüge zu den weltbekannten Walliser Sehenswürdigkeiten und Erholungsgebieten. Weitere Infos finden Sie unter Brig Tourismus und Wallis Tourismus.Um welche Zeit ist Check-in?
Die Zimmer sind ab 14.00 Uhr bezugsbereit. Nach Möglichkeit geben wir die Zimmer auch früher frei. Ansonsten gibt es die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung.Um welche Zeit ist Check-out?
Wir bitten die Gäste die Zimmer bis 11.00 Uhr abzugeben. Auf Anfrage bieten wir die Möglichkeit zum Late-Check-out.Um welche Zeit ist die Reception besetzt?
Unsere Rezeption ist von 07.00 bis 21.00 Uhr durchgehend besetzt. Sollten Sie nach 21 Uhr bei uns eintreffen, so melden Sie sich am Anreisetag bitte telefonisch bei uns unter 027 922 99 00.Was beinhaltet das Frühstücksbuffet und um welche Zeit kann man frühstücken?
Unser vielfältiges Frühstücksbuffet steht für Sie von 07.00 bis 10.00 Uhr bereit.
Kaltes Buffet
Brot, verschiedene Konfitüren, Honig, Marmelade, verschiedene Müesli, verschiedene Käsesorten, verschiedene Fleisch-Aufschnitte, Fruchtsalat, Birchermüesli.
Warmes Buffet
Rührei, Speck
Getränke
Kaffee, Tee, diverse Säfte, Wasser, Milch
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Alle unsere Zimmer sind Nichtraucher Zimmer.
Wir bieten in allen Zimmern eine Kaffeemaschine mit kostenfreien Kaffeekapseln und eine kleine Flasche kostenfreies Mineralwasser ohne Kohlensäure an.
Alle Zimmer sind mit Slipper & Zahnbürsten-Set ausgestattet.
Weitere Aufmerksamkeiten wie Bademantel, Bodymilk, Rasierklingen, Haarkamm… sind in den Doppelzimmer Deluxe, den Junior Suiten und der Attika Suite standardmässig vorhanden und in den anderen Zimmerkategorien auf Anfrage erhältlich.
Gibt es einen Wäscheservice?
Gerne können Sie Ihre Wäsche bei uns waschen lassen. Mit dem regulären Service erhalten Sie die Wäsche innerhalb von 24h zurück. Für den Express Service (Abgabe der Wäsche morgens bis 10.00 Uhr, am selben Abend erhalten Sie die Wäsche zurück) verlangen wir einen Aufpreis von 50% auf den regulären Preis.Wann ist das Restaurant geöffnet?
Unser Restaurant ist täglich von 07.00 bis 23.00 Uhr geöffnet. Die Küche ist von 12.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 21.30 Uhr geöffnet. Tischreservationen sind wärmstens empfohlen.